Prof. Dr. Martin Zieger
Vorsitzender

Im Hauptberuf ist Prof. Dr. Zieger Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Hamburg. In seiner Freizeit wirkt er als Mitglied der Kantorei St. Michaelis an der Gestaltung von Gottesdiensten mit. Daneben widmet er sich als Geiger der Kammermusik und am Klavier neben klassischer Literatur insbesondere der Improvisation oder der Liedbegleitung.

Prof. Dr. Hans Jörn Braun

Prof. Dr. Braun war langjähriger leitender Internist und ärztlicher Direktor am Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus in Hamburg-Volksdorf. Er ist leidenschaftlicher Musikliebhaber mit großem Interesse insbesondere für Kammermusik.

Prof. Dr. Peter Christoph Ostendorf

Prof. P.C. Ostendorf war 20 Jahre Chefarzt der Inneren Abteilung am Marienkrankenhaus in Hamburg. Er beschäftigt sich seitdem mit der cardialen Magnetresonanztomographie am Zentrum für Präventivmedizin des Marienkrankenhauses. Seit der Schulzeit Vorliebe für das Cello, z.Zt. Mitglied eines Streichquartetts und eines Klavierquintetts.